Fragen und Antworten

1.Was ist das Besondere an belVita Frühstück?

Eine neue Art zu frühstücken

belVita Frühstück wurden in Zusammenarbeit mit unseren Ernährungswissenschaftlern speziell für das Frühstück entwickelt. Mit 5 Cerealien aus dem vollen Korn und weiteren ausgewählten köstlichen Zutaten trägt belVita, als Bestandteil eines ausgewogenen Frühstücks*, zu einem modernen unkomplizierten Frühstück bei, das Energie für den ganzen Vormittag gibt.

Durch das besonders schonende Backverfahren bleiben die natürlichen Vorzüge des Getreides enthalten und ermöglichen, als Bestandteil eines ausgewogenen Frühstücks*, eine kontinuierliche und schrittweise Abgabe von Kohlenhydraten über vier Stunden. Dies wurde auch in mehreren durch Mondelēz International durchgeführten klinischen Studien belegt.

* Ein ausgewogenes Frühstück mit belVita Frühstück kann folgende

Komponenten enthalten:

  • Milchprodukt, z.B. ein Naturjoghurt oder ein Glas Milch
  • Obst, z.B. einen Apfel
  • Getränk, z.B. eine Tasse Kaffee oder Tee
  • Eine Portionspackung belVita Frühstück

2.Können belVita Frühstück nur zum Frühstück gegessen werden?

Obwohl belVita Frühstück speziell für’s Frühstück entwickelt wurden, kann belVita Frühstück auch als köstlicher Keks für zwischendurch verzehrt werden. Hierbei ist zu beachten, dass die Portionsmenge angepasst werden sollte.

3.Ist belVita Frühstück für Kinder geeignet?

Kinder haben spezifische Anforderungen in Hinblick auf eine ausgewogene Ernährung. belVita Frühstück können auch hier Bestandteil sein, wobei die Portionsgröße an die kindgerechte Ernährung angepasst werden muss.

4.Ist belVita Frühstück ein vegetarisches Produkt?

Ja, belVita Frühstück ist für eine vegetarische Ernährung geeignet.

5.Enthält belVita Frühstück bestimmte Allergene?

Ja, belVita Frühstück enthalten WEIZEN, GLUTEN, MILCH, SOJA und können Spuren von EI, NÜSSEN, ERDNÜSSEN UND SESAMSAMEN enthalten! Alle enthaltenen Allergene sind gemäß den Allergen-Kennzeichnungsverordnungen auf der Verpackung aufgeführt.